Jobs / Karriere

Da wir ein stetig wachsendes Unternehmen sind, suchen wir laufend ehrgeizige und lernwillige Personen zur Unterstützung unseres Teams.
Wir, als Arbeitgeber, bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz im Waldviertel, leistungsgerechte Entlohnung, Aufstiegsmöglichkeiten und ein gutes Betriebsklima.

Fairness ist das Fundament unserer Visionen:
Konsequentes Handeln ist Fairness am Teampartner; die Bereitschaft, aus Fehlern zu lernen ist Fairness gegenüber den menschlichen Schwächen.

Die Entwicklung der Fähigkeiten unserer Mitarbeiter durch Schulung, Rückmeldung und Motivation ist der Baustein für den Erfolg.

Mitarbeiter sind für uns ein wesentlicher Qualitätsaspekt. Wir erwarten viel, investieren aber im Gegenzug viel und gerne in unser Personal - in lernwillige und zielstrebige Persönlichkeiten!

Stellenangebote:

Zum baldigen Eintritt werden gesucht:

 - MitarbeiterIN für Verkauf und Vertrieb

 - LKW-Chauffeur mit Praxis und techn. Zusatzausbildung (zBsp. Schlosser, Elektriker etc.)

 

 

 

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung Kaufmännische Position
Initiativbewerbung Qualitätsmanagement
Initiativbewerbung Lager / Expedit / Vertrieb

Wir begrüßen und fördern motivierte Menschen. In den oben angeführten Bereichen freuen wir uns jederzeit über interessante Bewerbungen!